GenussTour Lindenhof am 1. März abgesagt

Die vorläufig letzte GenussTour auf dem Lindenhof sollte am 1. März stattfinden: Leider zog sich ein Gastronom kurzfristig zurück, weil er sonntags nicht mehr öffne. Daraufhin sagten einigen Teilnehmende ab und die erforderliche Teilnehmendenzahl wurde unterschritten.

Das bedauere ich sehr, denn das Prinzip des “Genuss-Hoppings” kam bei vielen Menschen gut an: an einem Abend in vier Restaurants jeweils einen anderen Gaumengenuss.

Nun, so etwas gehört zum Leben: Nicht alle Blütenträume gingen auf, dichtete einst Wolfgang Goethe. Deswegen nehme ich zunächst ein wenig Abstand, um – gerne mit Ihrem Feedback – klarer zu sehen, wie man Genuss in Mannheim an den Mann und an die Frau bringen kann.

Sie haben Ideen? Bitte zögern Sie nicht, mich dazu anzusprechen: hier…

Posted in

Reply