Punkteabfrage beim Neujahrsempfang zu Hoch hinaus 2015 20150107_161637Überraschung beim Neujahrsempfang im Mannheimer Rosengarten: Wenn’s nach den Menschen geht, die mit einem Klebepunkt abgestimmt haben, welche „Hoch hinaus„-Ziele sie sich wünschen, dann geht es im Mai zuerst auf den Victoria-Turm und dann auf den Seckenheimer „Glatzkopf“. Attraktiv wirken wohl auch die Türme von Kirchen und Moscheen, während Wohntürme anscheinend weniger Fans haben…

Die Organisation der „Hoch hinaus“-Touren im Mai startet in diesen Tagen – nachdem Mannheim langsam aus dem Winterschlaf erwacht…

Wir danken allen, die uns beim Neujahrsempfang ihre Rückmeldungen gegeben haben – nicht nur mit Klebepunkten. Auch sonst hatten wir den Eindruck, dass die Stadtevents-Angebote den Nerv der Mannheimer treffen: Öfter hört wir „Jaaa, da wollte ich immer schon mal rein…“

Wir freuen uns auf Ihre Buchung: hier…