1. Ludwigshafener NachbarschaftsKultur: Freischwimmer – Ein Blick hinter die Kulissen (auch für Kinder)

Wann

Freitag, 20. Mai 2022    
18:00 bis 18:45 Uhr

Buchungen

Buchungen geschlossen

Wo

Freischwimmer im Hallenbad Nord (Ludwigshafen-Friesenheim)
Pettenkoferstraße 9, Ludwigshafen-Friesenheim

Ansprechpersonen: Jozua Knol, Geschäftsführer Freischwimmer 

Der → Freischwimmer ist ein Haus, in dem Geschichte gemacht wurde – spätestens seitdem dort Helmut Kohl während eines Sauna-Aufgusses mit Michail Gorbatschow die Deutsche Einheit verhandelte.

Freischwimmer-Geschäftsführer → Jozua Knol gewährt einen Blick hinter die Kulissen – für Kinder und Erwachsene. Er verrät, wie sich der Freischwimmer in den vergangenen Jahren gemausert hat und welche Projekte er zukünftig umsetzen möchte.

Buchungen

Online-Buchungen für diese Veranstaltung sind derzeit leider nicht (mehr) möglich. Bitte schicken Sie uns bei Fragen eine kurze E-Mail an Info@Erlebnisorte.de.