VÖÖ-Palaver "PermaÖkonomie: Permakultur und Regeneratives Wirtschaften"

Wann

Freitag, 8. April 2022    
15:00 bis 17:00

Buchungen

Buchungen geschlossen

Wo

Veranstaltungstyp

Veranstalter / Ansprechperson: Erik Sparn-Wolf, → VÖÖ

Die PermaÖkonomie ist eine junge Idee: Wie können Wirtschaftstheorie und -praxis lernen von den Überlegungen und Erfahrungswerten der Permakultur? Jens Flammann hat dazu in den vergangenen Jahren zu drei PermaÖkonomie-Symposien eingeladen.

Jetzt freut er sich, die Essenz der Symposien mit Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftlern der Vereinigung für Ökologische Ökonomie (→ VÖÖ) weiterzudenken (inhaltliche Grundlage → www.Breitenwirkung.PermaOekonomie.de; praxisorientierte Ansätze der PermaÖkonomie werden parallel weiterentwickelt in der Reihe → OekoPositiv)

Das VÖÖ-Palaver wird in Stuttgart und im Internet zu verfolgen sein. Weitere Details und Anmeldemöglichkeit → hier.

Präsentation von Jens Flammann als PDF → www.VOeOe.PermaOekonomie.de

 

Buchungen

Online-Buchungen für diese Veranstaltung sind derzeit leider nicht (mehr) möglich. Bitte schicken Sie uns bei Fragen eine kurze E-Mail an Info@Erlebnisorte.de.