TalenteBank-Gespräch “Roten Faden im Blick behalten”

Wann

Dienstag, 25. April 2023    
18:00 bis 19:30 Uhr

Buchungen

Buchungen geschlossen

Wo

Themenschlagworte

Ansprechperson:Jens Flammann

Gute Leute haben meist viele Interessen. So laufen sie bequem in ihr eigenes Unglück, wenn sie den Roten Faden ihres Lebens aus dem Blick verlieren:

  • Wie finde ich meine “USP” heraus, um mich wirksam konzentrieren zu können?
  • Wie erlaube ich mir, Inspirationen am Wegesrand zu pflücken – ohne mich in ihnen zu verlieren?
  • Und wie finde ich einen Roten Faden, der Orientierung auch auf Wegen gibt, die erst beim Gehen entstehen?

Impulsgebende:

  • alle Teilnehmende
  • Jens Flammann, Mannheim / Heidenheim an der Brenz

Damit ich gut vorbereiten kann, bitte hier anmelden:

Buchungen

Online-Buchungen für diese Veranstaltung sind derzeit leider nicht (mehr) möglich. Bitte schicken Sie uns bei Fragen eine kurze E-Mail an Info@Erlebnisorte.de.