Rückblick und Ausblick 2022/23: "Von NachbarschaftsFlohmärkten zur leihbar"

Wann

Dienstag, 29. November 2022    
19:00 bis 20:00

Buchungen

Buchungen geschlossen

Wo

Veranstaltungstyp

Die NachbarschaftsFlohmärkte 2022 hatten es in sich: Wir sind mit großem Schwung gestartet, der nicht überall gut ankam. Dabei ist jede Kommune und Nachbarschaft unterschiedlich.

Zu einem Rückblick lädt Jens Flammann und sein Team ein. Gleichzeitig gibt es einen Ausblick, wie wir im neuen Jahr die NachbarschaftsFlohmärkte weiterentwickeln wollen. Daran arbeiten wir gerade, mehr verraten wir bei diesem Online-Gespräch, zu dem wir insbesondere bisherige und zukünftige Flohmarkt-Patinnen und -Paten einladen, die vor Ort in den Kommunen und Nachbarschafen wertvoll unterstützt haben.

Als besonderen Gast können wir Theres Wägli aus dem Vorstand der → leihbar (siehe Bild) in Bern / Schweiz begrüßen.

Mehr → www.NachbarschaftsFlohmarkt.de

Ziele: kennenlernen, austauschen und Details abstimmen.

Buchungen

Online-Buchungen für diese Veranstaltung sind derzeit leider nicht (mehr) möglich. Bitte schicken Sie uns bei Fragen eine kurze E-Mail an Info@Erlebnisorte.de.