IN PLANUNG: OekoPositiv-Gespräch "Wie Leih-Automaten in Kommunen gut ankommen"

Wann

Dienstag, 13. Juni 2023    
11:00 bis 12:30 Uhr

Buchungen

Buchungen geschlossen

Wo

Themenschlagworte

Ansprechperson:Jens Flammann

Wer einen Bohrmaschine nicht kaufen, sondern stundenweise ausleihen will, kann das mit Leih-Automaten rund um die Uhr. Ein Systemdienstleister bietet Kommunen und Unternehmen die passende Infrastruktur an. N.N. von Start-Up gibt Impulse aus der Praxis:

  • Wie aufwändig sind Einrichtung und Unterhalt von Leih-Automaten in Kommunen?
  • Was braucht es, damit solche Angebot den Leuten gut ankommen?
  • Welche „Variationen“ von Leih-Automaten können attraktiv sein – je nach Situation vor Ort?

In diesem OekoPositiv-Gespräch befassen wir uns damit, welche ermutigenden Beispiele es schon gibt und wie diese noch besser genutzt werden können.

Impulsgebende:

  • N.N., Start-Up
  • Jens Flammann, Wirtschaftswissenschafter, Mannheim / Heidenheim

Damit wir gut vorbereiten können, bitte anmelden:

Buchungen

Online-Buchungen für diese Veranstaltung sind derzeit leider nicht (mehr) möglich. Bitte schicken Sie uns bei Fragen eine kurze E-Mail an Info@Erlebnisorte.de.