1000Beete-Gespräch “Gartenflächen gewinnen aus Sicht der Immobilienwirtschaft”

Wann

Mittwoch, 18. Oktober 2023    
17:00 bis 18:30 Uhr

Buchungen

Buchungen geschlossen

Wo

Themenschlagworte

Ansprechperson:Jens Flammann

Florian Hensel verdient sein Geld insbesondere mit Projektentwicklung: Immobilienflächen finden, etwas darauf bauen und Geld durch Vermietung einspielen. Aus guten Gründen hat er sich in den vergangenen Jahren auch mit Gartenflächen für Essbare Städte befasst. Wenige Tage nach der Immobilienmesse → EXPO REAL 2023 geht er auf wichtige Fragen ein:

  • Wieso könnten Immobilienbesitzer an Essbare Städten interessiert sein?
  • Was ist zu beachten, wenn eine Immobilienfläche für Nachbarschaftsbeete einer Essbaren Stadt genutzt werden soll?
  • Wie kommen Besitzerinnen und Projektentwickler, Behörden und Bürger am besten zusammen?

Nach einem kurzen Vortragsimpuls bleibt ausreichend Zeit für Fragen und gemeinsames Weiterdenken.

Impulsgebende:

Damit wir gut vorbereiten können, bitte hier anmelden:

Buchungen

Online-Buchungen für diese Veranstaltung sind derzeit leider nicht (mehr) möglich. Bitte schicken Sie uns bei Fragen eine kurze E-Mail an Info@Erlebnisorte.de.