IN PLANUNG: 1000Beete-Gespräch “ErfahrungsWerte aus Erfurt: Essbare Flächen in der Blumenstadt”

Wann

Samstag, 13. April 2024    
18:00 bis 19:30 Uhr

Buchungen

Buchungen geschlossen

Wo

Themenschlagworte

Ansprechperson:Jens Flammann

Erfurt ist über Thüringen hinaus als Blumenstadt bekannt. Auch zum Thema Essbare Stadt sind Bürgerinnen und Bürger schon seit vielen Jahren engagiert. N.N. arbeitet in der Erfurter Stadtverwaltung und hat das Thema schon lange “auf dem Schirm”:

  • Wie ist die Sichtweise der Menschen in Erfurt auf das Thema?
  • Was hat in Erfurt gut geklappt, welche Sackgassen sind schon entdeckt und wo ist noch etwas zu tun?
  • Und was können andere Städte von Erfurt lernen?

Nach einem kurzen Vortragsimpuls bleibt ausreichend Zeit für Fragen und gemeinsames Weiterdenken.

Impulsgebende:

  • N.N., Stadt Erfurt (angefragt)
  • Jens Flammann, Wirtschaftswissenschafter, Mannheim / Heidenheim an der Brenz

Damit wir gut vorbereiten können, bitte hier anmelden:

Buchungen

Online-Buchungen für diese Veranstaltung sind derzeit leider nicht (mehr) möglich. Bitte schicken Sie uns bei Fragen eine kurze E-Mail an Info@Erlebnisorte.de.