1. Erlebnistage Rhein-Neckar-Pfalz “Reisen zu mir selbst: Regionale Angebote für nachhaltige Entspannung”

Wann

Sonntag, 9. Januar 2022    
19:00 bis 20:30 Uhr

Buchungen

Buchungen geschlossen

Wo

Ansprechperson:Jens Flammann

 

Was gibt’s im neuen Jahr in der Region zu erleben?

In dieser Runde konzentrieren wir uns auf regionale Angebote für nachhaltige Entspannung. Trotzdem wir etliche Anbieter gefragt haben, gibt es überraschend wenig “Reisen zu mir selbst” – wobei man doch eigentlich annehmen sollte, dass der Bedarf dafür groß ist. Deswegen wollen wir das Thema auch aus überraschenden Perspektiven beleuchten.

Impulsgebende:

Ablauf:

  • Überblick über Angebote in der Region
  • mit Möglichkeiten zu vertiefenden Fragen
  • Austausch über und Anregungen für weitere Angebote

Damit wir gut vorbereiten können, bitte anmelden:

Buchungen

Online-Buchungen für diese Veranstaltung sind derzeit leider nicht (mehr) möglich. Bitte schicken Sie uns bei Fragen eine kurze E-Mail an Info@Erlebnisorte.de.