4. NachbarschaftsFlohmärkte Mannheim-Seckenheim 13. Juli 2024

25,00  bis 200,00 

Mit der Buchung erfragen wir die Adresse = Welche Hof-Adresse soll in den Stadtplan mit Flohmarkt-Höfen aufgenommen werden? Ohne Nennung keine Eintragung. Wer die Beitragsrechnung überwiesen hat, dessen Hof tragen wir in den Stadtplan ein, der etwa zwei Wochen vor dem Termin der NachbarschaftsFlohmärkte erscheint und Ihren Kunden den Weg auch in Ihren Hof weisen…

Beschreibung

 Mit meiner Buchung erkläre ich:

  1. Der Grundstückseigentümer hat zugestimmt, dass ich seine Fläche für den Flohmarkt nutzen darf. Ich habe mich zudem mit meinen Nachbarn abgestimmt, dass der Flohmarkt für alle okay ist.
  2. Ich sorge jederzeit für Verkehrssicherheit auf dem Gelände meines Flohmarktes.
  3. Ich leite die Leute mit roten Schildern, Kreidepfeilen, Wegweisern etc. von der Straße zu meinem Flohmarkt-Hof.
  4. Ich bitte meine Flohmarkt-Kunden im eigenen Interesse um Fairness, indem sie ausschließlich angemeldete Flohmärkte besuchen (keine fliegenden Straßenhändler / Trittbrettfahrer).
  5. Anfallenden Müll in meinem Bereich entsorge ich und hinterlasse benutzte Flächen sauber – egal, wer den Müll verursacht hat.
  6. Ich achte darauf, dass folgende Waren nicht gehandelt werden: Kriegsspielzeug / Militaria, Neuwaren, Pornografie, Lebensmittel, Tiere
  7. Um mir und anderen nicht zu schaden, sorge ich dafür, dass mein Flohmarkt pünktlich = nicht vorzeitig startet und bis zum Veranstaltungsende stattfindet.
  8. Sollte ich ausnahmsweise Vor-Ort-Verzehr / Alkohol anbieten oder GEMA-pflichtige Musik machen, hole ich die erforderlichen Genehmigungen ein.
  9. Ich leiste meinen Kostenbeitrag und verstehe, dass meine Buchung erst nach Zahlungseingang in den Stadtplan aufgenommen werden kann.