Wann? Sonntag, 5. November 2017 / 16:00 bis 17:30

Wo? Lanz-Kapelle Lindenhof (Mannheim-Lindenhof)

(Derzeit 14 von 14 Plätzen verfügbar)


Ansprechperson: Jens Flammann, E-Mail Jens.Flammann@Erlebnisorte.de

dupperperspektive

Für die Plätze auf dem Lindenhof gibt es große Pläne: Im Herbst 2016 fiel die Entscheidung, im Herbst 2017 sollten die Bauarbeiten auf dem Meeräckerplatz starten (→ mehr) . Doch zunächst muss die für Frühjahr 2018 geplante Einweihung verschoben werden: Die Bauarbeiten können frühestens im März 2018 starten.

Heidrun Kämper, Stadträtin mit besonderem Blick auf den Lindenhof, informiert über den Stand und die weiteren Planungen. Der Spaziergang führt zunächst zum Meeräckerplatz; wenn noch Zeit bleibt auch zu weiteren Plätzen wie dem Lindenhofplatz, denn: Plätze sind in einem Stadtteil wichtige Elemente, damit die Leut’ nicht nur neben-einander wohnen, sondern mit-einander leben können.

Start vor der Lanz-Kapelle Lindenhof

Dauer: ca. 1,5 Stunden

Es gelten unsere Spielregeln (siehe → www.Spielregeln.Mannheimer-Stadtevents.de):

  • Spontane Teilnahme (Tageskasse: 15 Euro) ist in der Regel möglich.
  • Günstiger ist eine verbindliche Anmeldung (Vorverkauf: Teilnahmebeitrag vorab überweisen = sicherer Platz):
Teilnahme buchen:

Online-Buchungen für diese Veranstaltung sind derzeit leider nicht möglich. Bitte schicken Sie uns bei Fragen eine kurze E-Mail an Info@Erlebnisorte.de.