Wann? Mittwoch, 25. November 2020 bis Sonntag, 29. November 2020 / 12:00 bis 14:00

Wo? Zentrum für Europäische Wirtschaftsforschung (ZEW) Mannheim

(Derzeit 0 von 0 Plätzen verfügbar)


Ansprechperson: Jens Flammann, E-Mail Jens.Flammann@Erlebnisorte.de

Dr. Christian Rammer ist seit vielen Jahren als Innovationsforscher am Zentrum für Europäische Wirtschaftsforschung (ZEW) in Mannheim tätig, leitet dort das Innovationspanel. Über Kreislaufwirtschaft hat er auch gearbeitet (→ hier). In diesem “Brown bag”-Gespräch (= bei einem Mittagsimbiss) berichtet er, was er als Wirtschaftswissenschaftler über Kreislaufwirtschaft sagen kann und auch, wo aus seiner Sicht noch geforscht werden muss.

Mit diesem Format möchten wir bewusst auch Praktiker und andere Wissenschaftsdisziplinen ansprechen, um miteinander und voneinander zu lernen: herzliche Einladung!

Anmeldung ist demnächst möglich.