7 Jahre Erlebnisorte: Dankeschön-Picknick

Wann

Freitag, 2. Juli 2021    
17:00 bis 20:00 Uhr

Buchungen

Buchungen geschlossen

Wo

hack-museumsgARTen
Hans-Klüber-Platz, Ludwigshafen am Rhein

Ansprechpersonen: Theresia Kiefer / Klaus-Dieter Lambert

Seit sieben Jahren sind Erlebnisorte Rhein Neckar am Start, damals als Stadtevents aus dem Lindenhof und Mannheim aufgebrochen in die Region. Die Reise geht weiter.

Wieder möchten wir alle Unterstützerinnen und Mitstreiter der vergangenen Jahre einladen zu einem Dankeschön-Picknick an einem lauschigen Sommer-Freitagabend an einem schönen Erlebnisort.

Lasst uns das so gestalten, wie wir die Stadtevents in den vergangenen Jahren gestaltet haben: gemeinsam und wirksam. Das bedeutet: Jede und Jeder trägt etwas zum Picknicken bei, bringt etwas zum Schnabulieren mit.

Eingeladen sind alle, die seit 2014 an Stadtevents mitgewirkt haben. Damit erwarten wir etwa ein Dutzend unterschiedlicher Menschen, die dann allerhand Gemeinsamkeiten entdecken dürfen…!

Geplanter Ablauf:

  • 17:00 Uhr: Aufbauen und Beginn des Dankeschön-Picknicks
  • 18:00 Uhr: Begrüßungsworte “Erlebnisorte – jetzt mit Förderverein: Was bringt die Zukunft?”
    (bis dahin sollten alle angekommen sein);
    entspannte Kennenlern-Aktion (weil sehr verschiedenen Menschen teilnehmen werden)
  • 19:30 Uhr: Ende und entspanntes Aufräumen

Teilnahme auf Einladung.

Damit wir gut vorbereiten können, bitte anmelden:

Buchungen

Online-Buchungen für diese Veranstaltung sind derzeit leider nicht (mehr) möglich. Bitte schicken Sie uns bei Fragen eine kurze E-Mail an Info@Erlebnisorte.de.